Gans Glückselig

Kindermode mit Leidenschaft

Webseite inkl. Umsetzung in WordPress
Kunde: Gans Glückselig
Link: gans-glueckselig.de

Mit viel Liebe und Leidenschaft führt Kathrin ihr Kindermode Conceptstore mitten in Schwachhausen. Das Einzige, was ihr noch fehlte, war eine Homepage. Kurzerhand haben wir ihr dabei geholfen auch im Internet präsent zu werden. Eine einfache Visitenkarte, welche die Atmosphäre des Ladens transportiert und Einblicke in das Sortiment bietet. Wir haben uns für eine One-Page Layout entschieden, um alle wichtigen Informationen auf einmal zu zeigen.

In wenigen Schritten zu einer Website

Wir sind keine Freunde davon, die Prozesse unnötig zu verkomplizieren, daher haben wir auf eine schon bestehendes WordPress Theme gesetzt. Diese haben wir entsprechend dem Corporate Design und unserem Vorhaben angepasst. In wenigen Tagen stand schon die Website bereit. Als zweiter Schritt wurden die Inhalte erstellt. Auch hier haben wir Kathrin unterstützt! Aus leichter Hand unserer Texterin entstanden die Texte, die wunderbar zu Kathrin passen. Innerhalb einer Woche war die Website schon online – so einfach kann es gehen. Zum Abschluss haben wir einen einstündigen WordPress Workshop durchgeführt – jetzt kann Kathrin die Website selbst pflegen. Aber selbstverständlich bieten auch wir die Betreuung der Webseite an.

Sieh dir doch selber die Homepage von Gans Glückselig an und überzeuge dich von dieser schlanken Lösung: Auch aus bestehenden WordPress Themes lassen sich zuverlässige und individuelle Webseiten entwicklen. Bei Protexus und Ultrabright haben wir ebenso auch auf bestehende WordPress Themes zurückgegriffen.

Du brauchst auch eine Homepage?
Lass uns gerne darüber sprechen!