InCognito mit Gesicht

Corporate Design, Plakate, Eintrittskarten | Kunde: Theater InCognito | Link: www.theaterincognito.de

In den Jahren 2012-2017 stand Lars dem Verein Theater InCognito an der Universität Bremen als geschäftsführender Vorsitzender zur Seite. Zudem übernahm er auch die Bühnenbild-, Licht- und Soundgestaltung bei Aufführungen. Weitergehend lag das Design der Vermarktungsmaterialien auch in seiner Verantwortung. Über die Jahre hat sich der Verein weiterentwickelt. Somit hatten wir uns die Aufgabe gestellt, das Corporate Design dem neuen Vereinsbild anzupassen. Es sollte jünger, tief gehender und organischer sein. Im Theater geht es einerseits um die Darstellung der Geschichte, Gedanken und Emotionen, andererseits um die Wahrnehmung dessen durch unterschiedliche Sinneswahrnehmungen: sehen, riechen, hören. Dadurch sind wir auf die Idee gekommen, die Buchstaben TIC, welche seit Jahren als Abkürzung benutzt wurden, als Gesicht zu stilisieren.