Regionaler Adventskalender 🎁

Produktdesign, Broschüre, Flyer | Kunde: o-deer | Link: www.o-deer.de

2018 gab es zum ersten Mal den Bremer Adventskalender🎄o-deer von Sarah Szymanski. Uns allen war es wichtig, durch das Design den regionalen Bezug auszuarbeiten sowie dessen Hochwertigkeit zu unterstreichen. Frisch und modern, mit einem Hauch von Wärme und Vorfreude –  so sollte es sein! Und so wurde es auch, ganz nach Sarahs und unserem Geschmack. Wir hatten einen Verpackungskarton mit regionalen und weihnachtlichen Symbolen gestaltet in dem die 24 besonderen Bremer Produkte zu finden waren. Für jeden Tag gab es einen individuellen Sticker, welche ab und zu zum Nachdenken einluden. Zusätzlich wurde eine moderne Broschüre mit besonderen Rezepten, Ideen und Geschichten zu den Produkten erstellt. Außerdem wurde ein Banner, Plakat und Flyer für Messen und den lokalen Verkauf entwickelt.