Livestream

Hochschule für Künste Bremen hält die Semesterbegrüßung als Livestream ab

Livestream
Kunde: Hochschule für Künste Bremen
Link zur Mitschnitt: hier

Aktuelle Zeiten erfordern neue Lösungen. 💪 So hat die Hochschule für Künste Bremen sich dafür entschieden, die Semesterbegrüßung als Livestream-Veranstaltung zu halten. Zum ersten Mal war das Auditorium bei der Semesterbegrüßung komplett leer – im Gegenzug haben mehr als 300 Studierende diese live verfolgt. An erster Stelle ein DJ-Set und danach der offizielle Teil, beides begleitet von einer Licht-Installation. Die Umsetzung erforderte ein geübtes Zusammenspiel der unterschiedlichsten Gewerke: Ton, Licht, Mapping, Grafik und uns, als Kamera- und Livestreaming-Dienstleister.

Den Mitschnitt der Liveübertragung findest du hier 👉 https://vimeo.com/469647220. Steht bei dir ebenso eine Veranstaltung an, die idealerweise Live übertragen werden soll? Lass uns gerne drüber sprechen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden