Livestream

Hochschule für Künste Bremen hält die Semesterbegrüßung als Livestream ab

Livestream
Kunde: Hochschule für Künste Bremen
Link zur Mitschnitt: hier

Aktuelle Zeiten erfordern neue Lösungen. 💪 So hat die Hochschule für Künste Bremen sich dafür entschieden, die Semesterbegrüßung als Livestream-Veranstaltung zu halten. Zum ersten Mal war das Auditorium bei der Semesterbegrüßung komplett leer – im Gegenzug haben über 300 Studierende diese live verfolgt. An erster Stelle ein DJ-Set und danach der offizielle Teil, beides begleitet von einer Licht-Installation. Die Umsetzung erforderte ein geübtes Zusammenspiel der unterschiedlichsten Gewerke: Ton, Licht, Mapping, Grafik und uns, als Kamera- und Livestreaming-Dienstleister.

Den Mitschnitt der Liveübertragung findest du hier 👉 https://vimeo.com/469647220.  Steht bei dir ebenso eine Veranstaltung an, welche idealerweise Live übertragen werden soll? Lass uns gerne drüber sprechen.