Etwas Neon gefällig? 🎨 Cooler Kunde, cooles Corporate Design

Logo, Geschäftsausstattung, Website
Kunde: JaClavis GmbH

Der Schlüssel 🗝, der einfach überall passt! Das ist die Überlegung hinter diesem coolen Logo für das ebenso coole Gastro-Beratungsunternehmen JACLAVIS. Doch fangen wir mal ganz vorne an: JACLAVIS unterstützt Gastronom:innen in ganz Bremen mit cleveren Restaurantkonzepten – von der Planung bis hin zur Eröffnung. Quasi bis das erste Mal die Tür für Gäste geöffnet wird (wieder eine Schlüsselreferenz 😉).

Let’s get this Logo started

Das Firmenlogo ist das erste, was potenzielle Kunden und Interessierte von einem Unternehmen wahrnehmen. Es taucht immer wieder auf, egal ob auf der Website 💻, auf Visitenkarten oder in den sozialen Medien. Aus diesem Grund ist es wichtig, ein ausdrucksvolles Design zu erarbeiten, das eine Geschichte erzählt und sich abhebt. Genau das wollten wir bei JACLAVIS!

  • Starke Neonfarbe vor schwarzem Hintergrund für die nötige Aufmerksamkeit und einen geheimnisvollen Look
  • Klare Formen für einen professionellen und hochwertigen Auftritt
  • Einen minimalistischen Ansatz und den Fokus auf das Wesentliche

Nicht nur das Anfertigen des Logos haben wir übernommen, sondern ebenfalls das Erstellen der Website und die Gestaltung der Visitenkarten plus Briefpapier – ein kompletter Rundumschlag. Natürlich sind bei unseren Überlegungen eng die Wünsche des Kunden eingeflossen. Wie? Schaut mal genau hin 👀! Seht ihr die eingebaute 3 im Bart des Schlüssels? Das ist genau so wenig Zufall, wie das JA im Namen. Könnt ihr erraten, was das alles zu bedeuten hat? 😲🤯