Paulaner’s

Ein Webseitenduo von zwei Lokalen

Webseite inkl. Umsetzung in WordPress
Kunde: Paulaners
Link: paulaners-wehrschloss.de und
 paulaners-schlachte.de

Am Anfang stand die Überarbeitung der Webseite eines traditionellen Lokals. 🥘  Unser Anspruch war, sie moderner, frischer und übersichtlicher aussehen zu lassen. Alles Wesentliche, was für den Gast wichtig ist, wie z.B. Öffnungszeiten von Lokal und Küche, sowie je einen Link auf die Tages- und Speisekarte, positionierten wir gut leserlich auf der Startseite. Der lästigen detektivischen Suche danach wurde somit ein Ende gesetzt. 🕵️‍♂️

Nun kam der zweieiige Zwilling, das Webseitenduo, hinzu. Wieso „zweieiig“? 🤓 Wesentliche Merkmale der ersten Webseite (Startseite, Seitenaufbau) sowie das Design sind identisch geblieben, um die Zusammengehörigkeit der beiden Lokalitäten zu unterstreichen. Die verschiedenen Schwerpunkte und Besonderheiten der zwei Gastronomien wurden an erste Stelle durch Farbwelten 🎨 sowie entsprechende Texte und Bilder ins rechte Licht gesetzt, um Verwechslungen zu vermeiden – eben wie bei zweieiigen Zwillingen!!!