4x den DEUTSCHEN AGENTURPREIS, bitte! 🎉

Wir freuen uns! 🚀🚀🚀 Nicht nur, weil wir tagtäglich mit spannenden Kunden und an tollen Projekten arbeiten, sondern weil die unabhängige Jury des DEUTSCHEN AGENTURPREISES 2021 uns in diesem Jahr gleich mit vier (!!!!) Preisen ausgezeichnet hat und uns somit zu den besten Agenturen Deutschlands zählen lässt. Yippie! Wir überzeugten die Jury beispielsweise mit unserer Arbeit für das virtuelle Zusammenspiel bei „LauschOrte” und gewannen hier den Preis in der Kategorie „B2C Audio-visuelles Corporate Design”. Das Projekt wurde vom Kammerensemble Konsonanz und dem Bremer Literaturkontor im Rahmen von „Bremen wird neu” im Bereich Gestaltung als auch im Webdesign zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Bremer Tourismus von uns umgesetzt. Das Projekt bringt die eigene Stadt und den Kulturbereich Bremens weit nach vorne. 🎭

Von vornherein stand für das Aheads-Team fest: „Wir bewerben uns auf jeden Fall” auf den DEUTSCHEN AGENTURPREIS. Dass LauschOrte eines der eingereichten Projekte sein wird, war auch von Anfang an klar. Es war gar nicht so leicht, sich zwischen den vielen und unterschiedlichen Arbeiten, die wir tagtäglich für unsere sehr verschiedenen Kunden machen, zu entscheiden. Zu jedem Projekt erarbeiteten wir eine Präsentation, die die Jury von uns als Agentur überzeugen sollte. In dieser Arbeit war fast das ganze Team involviert. Es kostete einiges an Zeit, aber war für alle auch schön zu sehen, was wir in den vergangenen knapp zwei Jahren alles geschafft haben. 🗓 Und fest stand zudem: Wir bewerben uns nicht nur mit Bremer Projekten, sondern auch unserer Arbeit in ganz Deutschland. 🗺

In der Kategorie „B2C Geschäftsausstattung” überzeugten wir ebenfalls durch die Arbeit mit einem hiesigen Unternehmen. Die Boutique AECHT 👗in Bremen benötigte ein neues Corporate Design, welches typografisch einzigartig und minimalistisch umgesetzt wurde. Mit einer Videoreihe über Sprichwörter für das Focke-Museum, Bremer Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, würdigte die unabhängige Jury unsere Arbeit mit einem Preis in der Kategorie „B2C Film Corporate”. 🎥 Und über die Grenzen der Hansestadt hinaus scheint unsere Arbeit auch große Früchte zu tragen. Unsere ganzheitliche Arbeit für die Programmierschule 42 Heilbronn wurde mit einem Sonderpreis in der Kategorie „B2C Corporate Identity” ausgezeichnet. 💻

Wir sind unheimlich stolz, mit so unterschiedlichen Projekten aus verschiedenen Bereichen Preise gewonnen zu haben und feiern uns noch ein bisschen. Es bestätigt uns als Team, als kreative Köpfe, als junges und dynamisches Unternehmen und zuverlässigen Partner für unsere Kunden. ❤️