Aus zwei kreativen Köpfen auf nur 10qm wurden im Handumdrehen acht Leute auf 90qm. Wie die Meisten sicherlich schon mitbekommen haben, sind wir in die historische Feuerwache in Walle umgezogen, von der aus wir nun die schöne Aussicht in den Hafen genießen und uns kreativ entfalten. Es ging rasant und turbulent zu: neue Ideen, viele Inspirationen, spannende Projekte, besondere Herausforderungen! Wir haben nicht nur durchgehalten, sondern eine spannende Reise hinter uns gelassen… Um uns im neuen Jahr noch weiterzuentwickeln und Euch zu überraschen! Wir danken Euch für das Vertrauen, das Ihr uns tagtäglich entgegenbringt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt, was das Jahr 2021 für uns in petto hat.

8

KÖPFE IM AHEADS TEAM

16

WEBSEITEN ERSTELLT

50

STUNDEN LIVE GESTREAMT

Alle

PAARE SIND INTERNATIONAL

67

FILME PRODUZIERT

6

SPRACHEN WERDEN GESPROCHEN

13

PFLANZEN ZUHAUSE GEBOTEN

22

LOGOS ENTWICKELT

60

KUNDEN ÜBERZEUGT

Und damit es über die freien Tage nicht langweilig wird:

  • Wer ist als letztes in unser Team gekommen?
  • Wer war die erste fest angestellte Mitarbeiterin?
  • Wohin sind wir im August gezogen? 
  • Wie viele Mitarbeiter haben wir im Aheads Team? 
  • Wer ist unsere Werkstudentin? 
  • Wo war unser erstes Büro?
  • Wann kam Melli in unser Team? 

Die Lösung gefunden?

Na dann – „Nicht lange schnacken …“
Los geht’s!